Mitmachen

Unterschreiben

Die Unterschriftensammlung beginnt am 02. Juli

Für den Erfolg eines Bürgerbegehrens oder -entscheids ist es besonders wichtig, dass möglichst viele Menschen unterschreiben.

Unterschriftenliste herunterladen und unterschreiben

Sammelstellen

Gerne können sich Läden, Büros, öffentliche Orte als Sammelstelle listen lassen. Wenn du uns als Sammelstelle unterstützen willst, kontaktiere uns unter mitmachen@klimaentscheid-jena.de und wir schicken dir weitere Infos dazu.

Unsere Sammelstellen

Mitmachen

Wir suchen immer Menschen, die unser Team unterstützen. Wenn du uns helfen willst (Unterschriften zu sammeln, Sammelstelle sein, Pressearbeit zu leisten, Veranstaltungen zu organisieren und vieles mehr), melde dich bei mitmachen@klimaentscheid-jena.de oder komm zu unserem nächsten Treffen.

Kontaktiere uns unter mitmachen@klimaentscheid-jena.de

Weitersagen

Sag den Menschen in deinem Umfeld Bescheid und mach Werbung für den Klimaentscheid Jena – gern auch über Social Media.

Bleibe auf dem Laufenden mit unserem Newsletter

Spenden

Spenden kannst du auf der Spenden-Seite.